-abrock-
Gratis bloggen bei
myblog.de

run4fun

lol heute war run4fun und es war eig eh ganz lustig.^^ am anfang wollt ma ur ned, göö julia? aba dann wars gar ned mal so schlimm... dieser nitzi da hat uns versetzt -.- dafür sind ma dann mit da flöck glaufen und die julii is die große runde glaufen und ich die mittlere und die flöck dann halt die kleine. xD eig hat bis auf unseren teamnamen alles passt. (nein ich erwähn den namen jez nicht)^^

lol, ich hab die ganze zeit lang den selbstgesprächen der direktorin zuhören dürfen xDDD das war so genial^^

najo ok ich geh dann wieder byee

7.6.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
GB
Mail
Done
Abo

über


Kompliziertes Etwas sucht bessere Hälfte. xD
mehr?

Blubb

Freunde
Photographs
Schulband
designxhost.