-abrock-
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geburtstaaaaaag

morgen kinder, hab ich geburtstaaaaag xD endlich juhu

yeah^^

morgen wirds geil xD

heggggdl bussal kiss

15.6.07 20:08


run4fun

lol heute war run4fun und es war eig eh ganz lustig.^^ am anfang wollt ma ur ned, göö julia? aba dann wars gar ned mal so schlimm... dieser nitzi da hat uns versetzt -.- dafür sind ma dann mit da flöck glaufen und die julii is die große runde glaufen und ich die mittlere und die flöck dann halt die kleine. xD eig hat bis auf unseren teamnamen alles passt. (nein ich erwähn den namen jez nicht)^^

lol, ich hab die ganze zeit lang den selbstgesprächen der direktorin zuhören dürfen xDDD das war so genial^^

najo ok ich geh dann wieder byee

7.6.07 00:30


hmmm...

heute war ein ziemlich fader tag... mein papa hat heute geburtstag ghabt, an dieser stelle noch mal alles gute!=) und da hamma a bissl gefeiert noch... und sonst war ur nix los.^^ und die julia hebt nicht ab... und mir is fad! und keiner is mehr on (außer die kathi gott sei dank is sie noch da *gg*)

na gut ich werd jez noch a paar zusatzseiten machn, weil mir ja so fad is.^^ cu

3.6.07 22:10


!Neuer Blog!

YEAH!- Ich hab einen neuen Blog! xD Es fehlt noch ziemlich viel... Zusatzseiten und so... aber das kommt alles noch! Ich werd gleich mal weitermachen... see you!

31.5.07 18:20


Navi

Start
GB
Mail
Done
Abo

über


Kompliziertes Etwas sucht bessere Hälfte. xD
mehr?

Blubb

Freunde
Photographs
Schulband
designxhost.